fbpx
Seele im Gepaeck - Erinnerung an unser göttliches Potenzial
901
page-template-default,page,page-id-901,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,no_animation_on_touch,qode_grid_1300,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Das Buch: Seele im Gepaeck

Seele im Gepäck – Neuerscheinung –

Beate Lückmann - Seele im GepäckBeate Lückmann - dein selbstbewusstsein aufbauen

Autorin – Beate Sukali Lückmann

Du bist ein Aspekt Gottes! Du bist ein Gedanke Gottes! Du bist göttlich! Du bist Gott!

Komm mit auf eine Reise, die Kraft deiner Gedanken und des inneren Wandels für eine bessere Welt zu nutzen. Wir haben immer die Chance, ein glückliches Leben in Gesundheit, Harmonie und Freude zu leben, weil wir durch unsere Seele das Potenzial in uns tragen.

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und die Botschaften unseres Körpers spiegeln uns das unendliche Potenzial unserer Seele wider. Nutzen wir die Kraft der Gedanken und die Wege der Seele, die sich in inneren Worten, Bildern und der Kraft der be­dingungslosen Liebe zeigen, dann wandeln sich Angst, Leid und Verletzungen zu neuem Frieden in uns. Eine neue Welt wird durch Menschen erschaffen, die für die Liebe gehen und durch ihre innere Arbeit die Verantwortung für ihr Leben übernehmen. Dann können neue Visionen entste­hen und in die Welt getragen werden.

Die Liebe war schon immer zuerst da!

(Taschenbuch mit 304 Seiten)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Im Leben von Beate Sukali Lückmann gab es eine Phase, in der sie sich für ein neues, leichtes und liebevolles Leben entschied. Sie wusste damals, dass sie ihr Leben wandeln und die Schritte gehen musste. Aus ihrer Erfahrung der Selbstbefreiung von der Vergangenheit und ihrer neuen Lebensqualität entstand die Motivation, anderen Menschen von den vielfältigen Möglichkeiten zu erzählen, die jetzt in dieser Zeit möglich sind. Das ist Erfahrungswissen aus täglicher Anwendung dessen, worüber sie schreibt.Ihre Gedanken hin zum göttlich geführten Weg hat sie unter anderem mit „Ein Kurs in Wundern“ geschult. Jetzt ist sie Vergebungslehrerin. Parallel dazu besuchte sie verschiedene tiefgreifende Ausbildungen und Seminare zum inneren Wachstum mit der Kraft der Seele. Voller Dankbarkeit schaut sie auf das, was in ihrem Leben möglich ist.

Buchvorlesung – Autorin Beate Sukali Lückmann

Autorin Beate Sukali Lückmann – Wie kam ich dazu, dieses Buch zu schreiben