Das 6 Punkte Programm - Dein Selbstbewusstsein aufbauen - Ratgeber Portal
1402
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1402,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Das 6 Punkte Programm

Zeit für mich

Erfahre, wie deine blockierte und gebundene Lebensenergie frei wird und du in deinem Leben eine Neuausrichtung erfährst. Blockierte und gebundene Lebensenergie kann wieder in Fluss geraten und dein Leben wird wieder leicht und du spürst dich wieder neu. Alte Programme dürfen sich verabschieden und Neues darf in dein Leben kommen. Es gibt eine höhere Ordnung, an die sich die Seele erinnert. Der Weg des Herzens und der inneren Weisheit führt dich in deine Freiheit. Sei bereit dir neu zu begegnen. Meine Fähigkeit Energien wahrzunehmen und zu wandeln, unterstützen dich bei der Neuordnung.

  • 1 Stunde für Dich

    108,-

Fokus zur Befreiung

Lerne alte Programme in dir zu verändern und lerne Übungen in wenigen Stunden kennen, die du selbstverantwortlich in deinem Leben anwenden kannst. Alte Programme, die wir aus der Kindheit, dem Elternhaus und der Schule kennen gelernt haben, wirken in unserem Leben. Oft hindern sie uns daran, wirklich kraftvoll zu leben, weil sie uns mit Ängsten und Urteilen klein halten. Dies können wir gezielt verändern. Wie das gelingt, kannst du lernen. Buche einen Nachmittag mit mir und wir finden die Übungen, die du für dein Leben anwenden kannst, um deinem Leben Richtung zu geben. Die Übungen werden gezielt ausgewählt und auf dich und für deine jetzige Situation abgestimmt. Du hast eine Kraft in dir, die du wecken kannst. Nutze es für deinen inneren Wandel.

  • Ein Nachmittag - 4 Stunden

    270,-

Coaching

Sei bereit dein Leben zu betrachten. Hast du Probleme, die dir Angst machen, die dir Sorgen machen und für die du eine Lösung suchst, dann helfe ich dir, den Lösungsweg in dir zu finden. Wir schauen einfach auf das, was gerade bei dir los ist und welche Ebenen bei dir wirken. Die Lösung findest du durch deine Erkenntnisse und durch die Erinnerung an die Kraft der Liebe, die die stärkste Kraft ist. Die Themen zeigen sich und die Wege der Liebe öffnen dann den Weg, der dich befreit aus alten Programmen. Die Neuausrichtung ändert dann die Programme, die wir häufig als Egoprogramme bezeichnen. Wir lassen los und sind dann frei. Mache kraftvolle Erfahrungen davon, deinem Leben Richtung zu geben.

  • 1 Stunde Coaching

    180,-

Gesundheitsberatung

Wir wollen alle gesund sein und gesund bleiben. Doch oft wissen wir nicht, was es braucht, damit wir gesund werden oder gesund bis ins hohe Alter hinein bleiben. Zudem ist unsere Ernährung oft mehr belastend als entlastend für den Körper. Gesundheit ist ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und deshalb ein multidimensionales Geschehen.

  • 1 Stunde Einzelberatung

    108,-

Energieübertragung

Du willst aus deinen Programmen der Angst, des Krieges, der Unterdrückung aussteigen? Du kannst dich jetzt für die Neuausrichtung mit der Kraft der Liebe entscheiden! Da die Liebe die stärkste Kraft und der stärkste Schutz ist, entscheidest du dich mit der Energieübertragung für einen Wandel zu einem glücklichen Menschen. Aus deinem Kampf im Leben, aus der Angst und den Problemen kannst du leichter aussteigen. Nutze jetzt die Kraft der Liebe und der Seele für deinen Neuanfang. Dies ist ein tiefes Erinnern an die ureigene Kraft in dir. Deine ureigene Kraft möchte wieder wach und präsent sein.

  • 1. Energieübertragung zur Erinnerung deiner inneren Kraft

    108,-
  • 2. Energieübertragung in die Erinnerung deiner inneren Kraft und Energieübertragung in die Glückszahlen für deine Zellen. Diese kannst du täglich für dich anwenden.

    216,-

Selbstfindung

Lerne neue Wege und gehe in Kontakt mit dir. Wir sind es gewohnt im Außen zu reagieren, doch die Lösung liegt in uns. Wir haben es nie beigebracht bekommen, dass in uns die Lösung liegt, wenn wir im Außen, in unserer Umwelt mit einem Problem konfrontiert werden. Was es braucht, damit du es wieder erfährst, dass du die Lösung in dir selbst findest, wirst du in diesem 12 Wochen entdecken. Du lernst, die Zusammenhänge kennen und machst für dich die ersten Schritte. Es ist eine Anleitung zum glücklich sein. Denn wenn du erkennst, was das Leben dir sagen will und wie das ganze Lebensspiel funktioniert, dann kannst du deinem Leben eine neue Richtung geben. Nimm dir Zeit und lerne in 12 Wochen viel über dich selbst kennen. Du sehnst dich nach gesunden Beziehungen, nach Mitgefühl und Herzenswärme und weißt nicht, wie du das in dein Leben ziehen kannst? Dann nutze das 12 Wochen -Einführungsprogramm zur Selbstfindung und erfahre mehr und mehr, was dich ausmacht und wie dein Leben gelingt.

  • Einführungsphase : 3 Raten a 270 €

    oder einmalig 720 €