fbpx
44 die unsichtbare göttliche Welt - Dein Selbstbewusstsein aufbauen - Ratgeber Portal
1944
post-template-default,single,single-post,postid-1944,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

44 die unsichtbare göttliche Welt

44 die unsichtbare göttliche Welt

Seele in Aktion

Die unsichtbare göttliche Welt

Wenn wir uns öffnen für die unsichtbare göttliche Welt, die uns nur in Liebe begegnet, dann können wir um Führung und um Hilfe bitten und wir können erfahren, dass wir Hinweise erhalten, wenn wir bereit sind, diese Hinweise auch zu erkennen.

Bist du bereit, dich mit deinen Schutzengeln zu verbinden und sie um Hilfe zu bitten??

Es ist immer unser aktuelles Bewusstsein, das uns die Botschaften erkennen lässt, für die wir gerade offen sind. Einen guten Kontakt zu pflegen zu den Engeln, zu Jesus, zu den Erzengeln und zu den aufgestiegenen Meistern und auch zu den Meistern, die jetzt der Menschheit hilft, sich zu befreien, wird in uns ein Bewusstsein erschaffen, das es mehr gibt, als wir uns vorher vorstellen konnten.

Sich neu auf die göttlichen Wege auszurichten, wird in uns das Liebesbewusstsein stärken.

Liebes und Friedensbewusstsein ist ein völlig neues Gefühl von Einheit, mit allem was lebt. Der Krieg in uns und in der Welt ist dann Vergangenheit. Ist das nicht auch deine Vision?

Entwickle auch du dich zu einem Botschafter des Herzens.

Entwickle auch du dich  zu einem Botschafter des Friedens

Entwickle auch du dich zu einem Botschafter der Liebe.

Was hält dich davon ab??

Du kannst es, weil du die Kraft der Seele in dir trägst.

Die Seele ist göttlich, weil sie aus dem göttlichen Raum der Liebe stammt und dieses Potential mit auf die Erde bringt. Dies kannst du nutzen.

 

Seele in Aktion

Wunder sind  Zeichen der Liebe.

Wunder sind der lebendige Ausdruck der Kraft der Seele, die aus dem Göttlichen kommt. Wunder sind möglich, wenn wir für die Liebe gehen. Dann wenn wir uns entscheiden das Alte und die Vergangenheit und unsere Prägungen loszulassen, die nicht der vollkommene Ausdruck göttlicher Liebe sind und unseren Fokus auf die Wahrheit der Liebe ausrichten, dann sind Wunder in unserem Leben möglich. Dann werden wir feststellen, dass alter Schmerz geht, dann werden wir fühlen, dass das Leben an Lebendigkeit und Schönheit gewinnt.

Wunder sind das Zeichen der Liebe bei unseren Entscheidungen die Vergangenheit loszulassen. Es geschieht etwas in uns und durch die Hilfe der unsichtbaren göttlichen Welt, das uns in einen Raum der Weite und des inneren Friedens bringt. Dieser Raum ist erfahrbar.

Die eigene Transformation hin zu dem, was wir in Wirklichkeit sind, wird ein Weg der Wunder sein. Dann wird innere Arbeit an uns selbst auch im Außen sichtbar. Ein wundervoller Wandel ist immer möglich. Wir haben es in der Hand durch unser Tun.

 

Seele in Aktion

Kommunikation in Liebe

Die Seele steht in Verbindung mit dem Körper und die Liebe ist das Kommunikationsmittel auf allen Ebenen.

Die Liebe in sich zu verankern und ein inneres Wissen zu erlangen, dass mit der Liebe in der Kommunikation und mit der Kommunikation auf allen Ebenen so viel in die rechte göttliche Ordnung gebracht wird, ist eines der größten Geschenke, die wir uns selber machen können.

Kommunikation in Liebe wird uns achtsamer werden lassen. Die gewaltfreie Kommunikation ist ein kraftvolles Lehrwerk, das uns schulen kann, verbindend und klar zu kommunizieren. Brücken bauen  und Mauern einreißen, werden wir im Außen nur können, wenn wir dies im Innern immer wieder geübt haben.

Wenn du bereit bist, in deinem Leben für die Liebe zu gehen und wenn du mit der Liebe in deinem Herzen in die Welt gehst, dann kann durch dich allein, durch die Liebe in dir, viel Gutes geschehen.

Dies ist das Geschenk des Weges, den wir mit der Seele gehen  dürfen.

 

Seele in Aktion

Dein Weg in deiner Kommunikation

 

  • Rede mit dir.
  • Höre dir selbst zu.
  • Achte auf deine Worte, die du denkst und sprichst.
  • Danke allem, was in deinem Umfeld ist, und was dir dient.
  • Finde das, was du wertschätzen kannst.
  • Rede und lausche den inneren Antworten.
  • Pflege die Kommunikation mit deinen Organen.
  • Gehe in die Natur und verbinde dich mit der Natur.
  • Verbinde dich mit deinen göttlichen Helfern.
  • Sei mit allem in guter Kommunikation.