fbpx
Webseite wird neu - Dein Selbstbewusstsein aufbauen - Ratgeber Portal
1663
post-template-default,single,single-post,postid-1663,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Webseite wird neu

Webseite wird neu

News April 2019 :

Diese Webseite bekommt ein neues Outfit und wird für euch nun noch attraktiver.

Ich habe einen neuen Webseitenberater, den Fotographen Bernd Maier aus Köln, der neue Ideen verwirklicht.

Mein Angebot umfasst neben der Geistheilung und Energiearbeit, wo ich als Coach oder direkt vor Ort mit deinem Körper arbeite, auch das Lehren der Transformation, da das ja nicht an Schulen gelehrt wird.

Weiterhin hab ich Wege im Angebot, dich mit deiner Seele mehr zu verbinden und damit mit dem Teil in dir, den du mitgebracht hast und der sehr kraftvoll ist. Sei auch bereit, diese Wege für dich in Anspruch zu nehmen. Denn diese Wege sind einzigartig und neu. Sie beschleunigen deine eigene Transformationsarbeit. Deshalb lerne die Transformation und lerne hinzuschauen, was in deinem Leben wirkt und nutze die Wege als Beschleuniger und als Türöffner eines neuen Bewusstseins.

Es geht darum, den Wandel auf der Erde durch die eigene innere Arbeit mitzugestalten, denn  nur wer sich liebt, liebt auch die Welt. Und es kommt jetzt auf jeden Einzelnen an, der bereit ist für die Liebe, den Frieden und die innere Freiheit zu gehen.

 

Wenn Einer in der Familie konsequent für die Liebe geht,

dann verändert sich viel im Familiensystem. Das ist ein so wundervoller Prozess.

 

Das goldene Zeitalter bringt uns den Friedensvertrag auf den Planeten Erde und es ist so wichtig, dass jeder Mensch wach wird, alle Lähmungen und Hindernisse hinter sich lässt und für den inneren Frieden geht.

 

Die eigene Transformation ist das größte Geschenk für jeden Menschen.

Die Erinnerung des göttlichen Bewusstseins ist das größte Geschenk für die Menschheit.

Sei auch du die Veränderung!